11. Februar 2016 | Neue Kombi-Maschine trifft ein

Im Februar 2016 war es endlich soweit und der Forstbetrieb konnte seinen neuen Mitarbeiter, den WF-Trac 2460, begrüßen. Er wird der neue Partner von Reinhard Schönfeld und ersetzt den WF-Trac 1700.

Der WF-Trac 2460 zeichnet sich durch seine hohe Geländegängigkeit aus, die durch die integrierte Boogieachse möglich wird. Des Weiteren besitzt er durch seinen Krantilt auch im schwierigen Gelände viel Kraft. Die Stärke des WF-Tracs 2460 liegt in der Langholzrückung, jedoch kann er auch für die Kurzholzrückung und -ernte in Verbindung mit dem Harvesteraggregat eingesetzt werden. Durch die Möglichkeit des spurversetzten Fahrens weist er zudem eine hohe Bodenschonung auf.
Wir freuen uns, diesen starken Partner in unseren Maschinenpark aufnehmen zu können.

< zurück

Kontakt:
Tel. 03632 58833
info@forstschoenfeld.de